Close

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boogielicious – live in der laréna Eventlounge

Freitag, 14. Juni von 19:00

 

Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues und Jazz-Trio, welches sich 2007
zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet
hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener
und abwechslungsreicher geworden war.
Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in
Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.

Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Vorverkauf:
Ticket Zentrale Wuppertal (Armin-T.-Wegner-Platz 5)
Ronsdorfer Bücherstube (Staasstraße 11)

oder direkt hier online buchen: Online Reservierung

VVK: 25€

AK: 28€

Details

Datum:
Freitag, 14. Juni
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Laréna
Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0202/42978350
Website:
https://www.larena-wuppertal.de