Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boogielicious – live in der laréna Eventlounge

Samstag, November 19, 2022 von 19:00 bis 22:00

 

Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues und Jazz-Trio, welches sich 2007
zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet
hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener
und abwechslungsreicher geworden war.
Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in
Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.

Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Zur Online-Reservierung

Der Eintritt ist frei, um eine Ausgangsspende wird gebeten.

Details

Datum:
Samstag, November 19, 2022
Zeit:
19:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Laréna
Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202/42978350
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ronsdorfer Männerchor e.V.
Telefon:
0202/42978350
E-Mail:
info@rmc-wuppertal.de
Veranstalter-Website anzeigen