Close

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

April 2019

O, wie so trügerisch! Wovon Männer träumen und was Frauen wollen! – live in der laréna Eventlounge

Sonntag, 7. April von 17:00 bis 20:00
Laréna, Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
+ Google Karte anzeigen

  Melodien aus Oper, Operette, Musical und Film, grandios gesungen, hinreißend gespielt und humorvoll moderiert. Stefan Lex, Tenor Christiane Linke, Sopran Sigrid Althoff, Klavier Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten. oder direkt hier online buchen: Zur Onlinebuchung VVK: 19 € AK: 24 €

Erfahren Sie mehr »

Mai 2019

A-Trio – live in der laréna Eventlounge

Sonntag, 19. Mai von 17:00 bis 21:00
Laréna, Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany

A-Trio (Margarita Rumyantseva, Violine, Yuriy Broshel, Saxophon, Denis Ivanov, Klavier) präsentiert in ihrem Programm Silhouetten Stücke von Shostakovitch, Peterson und Gershwin.   A-Trio ist im Jahr 2014 in Köln von Musikern, die eine enge Freundschaft verbindet, gegründet worden. Das Repertoire des Trios orientiert sich vor allem an Neuer Musik. Selbst klassische Stücke, die an das Trio angepasst werden, erscheinen aufgrund der klangfarbigen Mischung der Instrumente neu. A-Trio arbeitet mit jungen Komponisten zusammen, die ihre Werke speziell für die Instrumentenbesetzung des…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2019

Boogielicious – live in der laréna Eventlounge

Freitag, 14. Juni von 19:00 bis 22:00
Laréna, Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
+ Google Karte anzeigen

  Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues und Jazz-Trio, welches sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher geworden war. Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten. oder direkt hier…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren