Close

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

Juni 2019

Boogielicious – live in der laréna Eventlounge

Freitag, 14. Juni von 19:00 bis 22:00
Laréna, Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
+ Google Karte anzeigen

  Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues und Jazz-Trio, welches sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher geworden war. Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten. oder direkt hier…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

Duo Emotion: Klavierkonzert für vier Hände – live in der laréna Eventlounge

Samstag, 12. Oktober von 19:00 bis 22:00
Laréna, Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany

Das Piano-Duo Emotion: Lea-Yoanna Adam  und Denis Ivanov präsentiert ein Klavierkonzert für vier Hände. Erleben Sie unteranderem Stücke  von Chopin, Debussy, Schubert-Liszt und Rachmaninov in höchster Virtuosität. Wir freuen uns auf einen fantastischen Konzertabend. Eintritt frei. Um Ausgangsspende wird gebeten. Anmeldung unter oder direkt hier online buchen: Zur Onlinebuchung VVK: 00 € AK: 00 €

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren