Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flaming Shoes – Rock’n’Roll Show – live in der laréna Eventlounge

Freitag, Mai 12, 2023 von 18:00 bis 21:30

Flaming Shoes – Rock’n’Roll Show

Rock’n’Roll-Revue „Flaming Shoes“ kommt nach Wuppertal
Die „Flaming Shoes“ stehen für authentischen und mitreißenden Rock’n’Roll und erinnern mit ihrer explosiven Live-Show an die wilden Helden der 1950er-Jahre, wie Bill Haley, Chuck Berry, Ricky Nelson oder Elvis Presley. Gegründet wurde die Formation rund um die Zwillinge Bastian und Benny Korn. Bastian Korn hat sich vor allem als Boogie Woogie- & Rock’n’Roll-Pianist in ganz Deutschland einen Namen gemacht und ist mit unterschiedlichsten Programmen quer in der Republik unterwegs. Durch seine unnachahmliche Show am Klavier stehen Piano-Helden wie Jerry Lee Lewis, Fats Domino und Little Richard im Mittelpunkt der Show. Korn garantiert nicht nur virtuoses Spiel am Piano, sondern auch vollen Körpereinsatz, wenn er nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Füßen die Tasten bedient.
Wer Teil einer Zeitreise zurück in die wilden 1950er-Jahre sein möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Die Korn-Zwillinge (Piano & Drums) mit tatkräftiger Unterstützung an Bass und Gitarre garantieren authentischen Sound längst vergangener Zeiten und animieren dazu das Tanzbein zu schwingen.

Der Eintritt ist frei, es wird allerdings um eine Ausgangsspende für die Künstler gebeten.

Zur Online-Reservierung

Details

Datum:
Freitag, Mai 12, 2023
Zeit:
18:00 bis 21:30

Veranstaltungsort

Laréna
Siegesstr. 110
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen 42287 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202/42978350
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ronsdorfer Männerchor e.V.
Telefon:
0202/42978350
E-Mail:
info@rmc-wuppertal.de
Veranstalter-Website anzeigen